Spende der kfd Holz

Spende der KFD Holz an den Missionsförderverein
Zum Jahresende 2014 schenkte die Holzer Frauengemeinschaft dem Missionsförderverein erneut ihr Vertrauen. Frau Gerda Grau überwies den Spendenbetrag von 240 € und teilte mit, sie wolle damit die Projektarbeit des MFV unterstützen. Frau Grau: “Wir wissen, dass die Spendengelder ohne Abzug von Verwaltungskosten vor Ort ankommen und in sinnvolle Projekte eingesetzt werden. So halte ich auch die Ärztemissionen auf die Philippinen für besonders wertvoll”.

Frau Grau ist die Vorsitzende der Holzer Frauengemeinschaft, die 280 Mitglieder zählt. Der Verein hat immer wieder sozial-caritative Zwecke unterstützt. Für die aktuelle Spende bedankte sich der Vorsitzende des Missionsfördervereins, Martin Zewe, ganz herzlich.