Kutzhofer Missionsessen in Wahlschied

Noch einmal lädt der Vorstand des Kutzhofer Missionsfördervereins zum Missionsessen ein, das am kommenden Sonntag, dem 25.02.2018, stattfindet. Zuvor findet um 10.30 Uhr in der Kutzhofer Pfarrkirche ein Gedenkgottesdienst für die am 17.01.2018 verstorbene Missionsschwester Brigitta Altmeyer statt. Die Ausgabe der in Numborn zubereiteten und immer wieder gelobten Erbsensuppe findet dann um die Mittagszeit in der Sport- und Kulturhalle Wahlschied statt. Hierzu sind natürlich auch die Bürgerinnen und Bürger aus Wahlschied und den übrigen Heusweiler Ortsteilen herzlich eingeladen. Auf ein wie immer tolles Kuchenangebot sei an dieser Stelle hingewiesen.

Bitte unterstützen Sie auch in diesem Jahr den Missionsförderverein mit Ihrem Besuch. Der Reinerlös kommt Kinderprojekten in der Dritten Welt zugute.

Für den Vorstand Martin Zewe