Kutzhofer Missionsessen fällt aus

Kutzhofer Missionsessen 2020 fällt aus!

Aufgrund einiger unvorherzusehender, unlösbarer Probleme (u.a. Sperre der Veranstaltungshalle durch die Gemeinde) sieht sich der Vorstand des Missionsförderverein St. Jakobus Kutzhof e.V. leider gezwungen, das für den 02.02.2020 vorgesehene Missionsessen abzusagen. Ein Ausweichtermin war nicht zu organisieren. Wir planen für das nächste Jahr ein Gospelkonzert im November ein, das in der Kutzhofer Pfarrkirche stattfinden wird.

Den Mitgliedern, Freunden und Spendern des Missionsfördervereins möchten wir an dieser Stelle ganz herzlich für die Verbundenheit mit unserem Verein danken und wünschen gleichzeitig ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein friedvolles und glückliches neues Jahr.

Ihr Vorstand des Missionsfördervereins