Schulprojekt in Kibibi/Uganda

Seit zwei Jahren fördern wir das Schulprojekt in Kibibi/Uganda als unser Hauptprojekt. Der Schulleiter, Herr Christopher Sekitto, bedankt sich vor Weihnachten mit folgenden Worten:….

„Im Namen der Schüler der Hidden Treasures Primary School, der Mitarbeiter und natürlich auch für mich selbst, gratulieren wir allen Mitgliedern des Missionsfördervereins zum Erreichen dieser festlichen Zeiten. Dies war ein herausforderndes Jahr für uns alle, aber Gott sei dank sind wir da hindurch gekommen. Wir danken Ihnen für all Ihre Unterstützung.

Unser Motto für 2012 als Hidden School Gemeinschaft: Wir können mehr erreichen, wenn wir es zusammen tun. Dies können wir erreichen mit absoluter Zusammenarbeit, Einheit, Solidarität, Innovationen, konstruktivem Feedback, Empathie und Leidenschaft für den Nächsten.
Hoffentlich werden wir das Ferne erreichen.

Ein gutes neues Jahr und viele Grüße

Christopher „

On behalf of the Hidden Treasures primary school pupils staff and on my behalf, we congratulate all the members of Missionsforderverein upon reaching this festive season. This has been a challenging year to all of us due to the pandemic hit but praise be to God for we are sailing through. We thank you for all the support.

Our Message for 2021 as Hidden School fraternity.  ” We can do greater things when we’re together”  This will be enhanced by realizing absolute co-operation, unity, solidarity, innovativeness, giving constructive feedback, empathy and passion for others. Hopefully we shall reach far.

Happy New years.

Best regards.