Benefizkonzert am 31. Oktober 2021

Einladung zum Benefizkonzert

Der Missionsförderverein St. Jakobus Kutzhof e.V. lädt nach einer längeren coronabedingten Konzertpause wieder zu einem Benefizkonzert der besonderen Art ein. Am 31.Oktober 2021 findet dieses um 17.00 Uhr in der Kirche Christi Himmelfahrt in Lummerschied statt.

Das durch viele begeisternde Auftritte bekannte brasilianisch/deutsche Sextett LOCOTOPIA aus dem Saarland spielt rhythmisch schwungvolle Klassiker der brasilianischen Unterhaltungsmusik sowie einige kapverdische Lieder. Eingeleitet wird das Konzert mit einigen Fotos von den kapverdischen Inseln, für deren Bildungsprojekte der Eintrittspreis von 10 Euro bestimmt ist.

Eintrittspreis für Jugendliche lediglich 5 €.

Neben dem Missionsförderverein ist der Verein Amigos de Cruzinha Cabo Verde e.V.  Veranstalter des Konzerts, dessen Teilnahme für alle Liebhaber der südamerikamischen Musik ein Muß ist. Reservierungen werden erbeten an den Vorsitzenden des Missionsfördervereins, Martin Zewe, per Mail (martin.zewe54@gmail.com) oder per Telefon (0175-1536195). Daneben ist auch eine Anmeldung über die Homepage

www.missionsfoerderverein-kutzhof.de möglich.

Beide Vereine freuen sich auf Ihren Besuch.