Benefizkonzert des Missionsfördervereins-Erinnerung

Am Sonntag, dem 31.Oktober 2021, findet um 17.00 Uhr in der Lummerschieder Kirche das bereits angekündigte Benefizkonzert des Missionsförderverein St. Jakobus Kutzhof e.V. statt. Das deutsch-brasilianische Sextett Locotopia aus dem Saarland spielt Melodien aus der brasilianischen Unterhaltungsmusik sowie kapverdische Lieder. Zu diesem stimmungsvollen Konzertabend sind alle Interessierte herzlich eingeladen. Der Eintrittspreis liegt bei 10€ für Erwachsene und 5€ für Jugendliche. Anmeldungen nimmt der Vorsitzende Martin Zewe per Mail martin.zewe54@gmail.com oder telefonisch 0175-1536195 entgegen. Der Reinerlös aus dem Konzert ist für ein Bildungsprojekt auf den kapverdischen Inseln bestimmt. Der Missionsförderverein freut sich auf Ihren Besuch.