Fortschritte beim Mansonry-Arbeitsprojekt

Mail von Christopher Sekitto vom 20. Juli 2023

Hallo Dr. Dieter Schmitt and Herr Martin Zewe,

Ich hoffe, dass es in Deutschland genauso gut läuft wie auf bei uns. Im Namen der Hidden School sind wir sehr dankbar für die wunderbaren Dienste, die Sie und der Missionsförderverein für unsere Schule geleistet haben und die uns auf ein neues Niveau gebracht haben. In dieser E-Mail habe ich Ihnen einige Fotos geschickt, die den Fortschritt des Mansonry-Arbeitsprojekts zeigen.

Bauarbeiter bauen die Veranda Aussehen der Veranda nach dem Bau.

Die Rückseite des Jungenblocks bevor er versputzt ist Die Rückseite des Jungenblocks nach dem Verputzen.

Bauarbeiter bauen die Veranda an der Vorderseite des Jungenblocks. Aussehen der Veranda jetzt vor dem Mädchenblock

Bauarbeiter verputzen die Rückseiten des Verwaltungsgebäudes Der Bau der Veranda hinter Gebäude eins ist im Gange

Ein Bauarbeiter verputzt den hinteren Teil von Gebäude eins (Klassenzimmer)

Weitere Berichte über den Fortschritt der Projektarbeiten werden folgen, sobald die Gebäude nach dem Verputzen gestrichen sein werden. Ich danke Ihnen noch einmal für Ihre Unterstützung unserer Schule.

Christopher