„Wir bitten zu Tisch“ Missionsförderverein bringt 2. Kochbuch heraus

Liebe Mitchristen, am 20. März 2011 ist es endlich soweit: Das neue Kochbuch unseres Missionsfördervereins wird der Pfarrgemeinde präsentiert. Ich kann Ihnen ein gelungenes Werk versprechen, das sicherlich auch Ihren Erwartungen an ein modernes Kochbuch mit vielfältigen Gerichten gerecht werden wird. Aber überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie zu unserer Buchpräsentation im Anschluss an unser Hochamt in die St. Barbarahalle.

Näheres PDF: Wir bitten zu Tisch-2011

„Die Kutzhofer Kochküch“
Missionsförderverein bringt Kochbuch heraus

Ab dem 11. September 2008 ist das vom Missionsförderverein St. Jakobus d.Ä. Kutzhof herausgegebene Kochbuch im freien Handel erhältlich. Es konnte erstmals bei der Festveranstaltung zur 750-Jahrfeier des Ortsteiles Numborn und während des Numborner Bauernmarktes am kommenden Wochenende erworben werden.

Näheres: Die Kutzhofer Kochküch-2008